Advent & Weihnachten

Advent & Weihnachten · 14. November 2023
Jeder starke Baum war einmal eine Pflanze und jede große Tat beginnt mit einem kleinen, guten Gedanken
Advent & Weihnachten · 14. Dezember 2022
"WANN bekomme ich eigentlich DIE ganzen COOKIES die ich ständig akzeptiere?" unbekannt

Advent & Weihnachten · 04. Dezember 2022
"Ein freundliches Wort kostet nicht, und denoch ist es das SCHÖNSTE alles Geschenke." Daphne de Maurier
Sternstunde
Advent & Weihnachten · 15. November 2022
Da freut man sich noch mehr auf den Advent.

Advent & Weihnachten · 04. November 2022
"Gerade den gesamten Adventskalender auf einmal gegessen, natürlich in der korrekten Reihenfolge. Ich bin ja keine Monster." unbekannt
Advent & Weihnachten · 18. November 2021
Die schönste Art des WARTENS ist die Vorfreude. Thomas Romanus

Advent & Weihnachten · 23. Dezember 2020
Ein kreatives Geschenk - damit in den Weihnachtstagen keine Langeweile aufkommt :-))
Advent & Weihnachten · 29. November 2020
"Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird!"

Advent & Weihnachten · 24. November 2020
"Warum biegen sie die Äste dieser Tanne gerade? Ich bin Kieferortophäde!" unbekannt
Advent & Weihnachten · 14. November 2020
Es gibt sie wieder, die Tage, in denen das Nebelgrau sich festsetzt und einem das Gemüt schwer machen will. Solche Tage können wir aber auch genießen, mit einem schönen Tee, einem guten Buch oder wir holen unsere Scheren, Papier und Stifte und lassen unserer Fantasie freien Lauf: seht selbst welch zauberhafte Kreationen an Karten entstanden sind.

Mehr anzeigen