Bastelideen

Bastelideen · 03. Januar 2024
"Der frühe Vogel..... schläft heute mal aus."
Bastelideen · 30. September 2023
"Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: Ihr Geheimnis ist Geduld." R.Waldo Emerson

Bastelideen · 14. Mai 2023
"Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind." R.Waldo Emerson
Bastelideen · 12. März 2023
Wo Blumen blühen, lächelt die Welt. R. Waldo Emerson

Bastelideen · 30. Oktober 2021
Be Wild and Free
Bastelideen · 28. Juli 2021
"Meer geht immer!"

Bastelideen · 17. Mai 2021
" Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und es sich zu ersten Mal richtig anfühlt." unbekannt
Bastelideen · 09. Februar 2021
"Die Kunst des Briefeschreibens, ist nichts anderes als die Kunst, die Arme zu verlängern" Denis Diderot

Bastelideen · 13. August 2020
" Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und ich bin dankbar für diesen Reichtum." karl valentin
Bastelideen · 22. Juli 2020
"Was der Sonnenschein bei den Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison

Mehr anzeigen